Gray Cleanse Einleitung zur Darmreinigung nach Robert Gray

Die Schlüsselelemente der Darmreinigung

Die Möglichkeiten, sein Verdauungssystem fehlzusteuern, sind nahezu unbeschränkt. Um nur die häufigsten zu nennen: unverträgliche Speisen (zu schwer verdaulich, zu fett, zu einseitig, zu ungeschickt kombiniert etc.), schlechte Essgewohnheiten (sich nicht auf die Mahlzeit vorbereiten, gedanklich nicht präsent sein, zu wenig kauen, während des Essens trinken etc.) und ungesunde sonstige Verhaltensweisen (sich ständig in Anspannung halten, mangelnde Bewegung, Konsum von Nikotin, Alkohol, Koffein, Drogen, Medikamenten etc.). Das Ergebnis: ein verschlackter, träger Darm. Statt »Wiege der Gesundheit« zu sein, degeneriert er zur Müllkippe.

Die Darmreinigung nach Robert Gray

Allgemeines

Drei Mischungen aus pulverisierten schongetrockneten Kräutern und Pflanzenteilen gemäß GMP geprüfter Herstellung nach EU Richtlinien (Good Manufacturing Practice):

Als einzige ergänzende Maßnahme zum Einnehmen dieser drei Mischungen schlägt Robert Gray eine tägliche Bürstenmassage zur Stimulierung und Regeneration des Lymphsystems vor.

Warum Darmreinigung?

Industriell veränderte Nahrung, ungesunde Ernährung und Stress haben oft unerwünschte Auswirkungen auf Verdauung und Darmflora. Die Darmflora besteht aus Darmbakterienstämmen, vorwiegend Laktobakterien. Sie ist ähnlich individuell wie der Fingerabdruck und bildet sich schon im Säugling.

Verdauung und Darmflora beeinflussen das gesamte Gesundheitssystem, bis in jede Zelle hinein.

Darmreinigung ist in anderen Kulturen ein wichtiger Bestandteil der Körperpflege und Gesundheitsvorsorge. In unserer westlichen Zivilisation spielt sie jedoch im öffentlichen Bewusstsein kaum eine Rolle. Erst die in den 1960er Jahren von Kalifornien ausgehende Gesundheitsbewegung begann zu entdecken, dass die Reinigung des Darms und die Kräftigung der Darmflora wichtige Bestandteile der Hygiene und Pflege des ganzen Körpers sind.

Höchste Qualität

Qualität ist unser Anspruch. Zur Sicherung der Produktqualität unterliegt die gesamte Gray Cleanse Produktion einem aufwendigen Qualitätsmanagementsystem. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und unternehmen alles, um die größtmögliche Sicherheit der Produkte zu gewährleisten. Unsere Produktionsfirma ist IFS zertifiziert und entspricht dadurch den internationalen GMP Vorgaben.