Ergänzungen zur Graykur - Energetische Harmonisierung

Subliminalmusik CD #21- Magen-Darm-Blockaden Lösen

empfohlener Verkaufspreis: 20,23 EUR

Artikel-Nr.: CD-SUB-02

EAN:

Artikel kaufen

< zurück zur Produktübersicht >

Diese CD beinhaltet 35 unter Musik hinterlegte radionischen Einträge.

Das regelmäßige Hören dieser CD eignet sich parallel zur Anwendung während einer Therapie, chronischen Darmproblemen oder einer Darmkur.

Auszug*:
ich bin gelassen. Ich verspüre keinerlei Bitterkeit in mir, die Verzweiflung ist gewichen und mein Magen ist frei von Schmerz. Ich weiß mir selbst zu helfen. Ich liebe und wertschätze mich. Jegliche Form von Verzweiflung u. Verbitterung sind aufgelöst u. deren Ursachen erkannt. Ich bin zufrieden. Ich bereite mir keine Sorgen und löse jegliche Form von tiefsitzender Angst auf. Ich habe keine Angst, weder um mich, noch um andere. Meine Ängste sind jetzt aufgelöst. Ich fühle mich frei und gelöst. Ich lebe mich so wie ich bin. Ich spüre die Süsse des Lebens in mir. Ich bin in Harmonie mit mir. Meine Gefühle stehen in Harmonie zu meinem Magen und meiner Verdauung. Negative Gefühle stauen sich nicht in meinem Magen und finden ihren Weg im Fluss, es staut sich nichts in mir, alles ist in harmonischer Bewegung. Ich schlucke nichts was mir nicht gut tut. Ich habe nur Hunger wenn es notwendig ist. Ich spüre keine Leere in mir......

*EFT-Formulierungen, mit freundlicher Unterstützung von Kerstin Warketin.

Diese CD stellt keinen Ersatz zur Einnahme von Medikamenten dar sondern ist lediglich eine begleitende Maßnahme.
Seaside (17:46)

In warmem, weichem Sand liegen und die wilde Natur des Meeres geniesen

Forest Creek (16:40)

An einem klaren Bächlein im Wald sitzen, der Natur lauschen und die Sonne genießen

Deep Blue (14:43)

Tauchen Sie von der sanften Meeresbrandung hinab in eine geheimnisvolle Unterwasserwelt mit weichen Klängen und Walgesängen, schweben Sie dann wieder entspannt zur Wasseroberfläche zurück